,

mit einem jahr ....


... wiegt man 10300 gramm und ist 81,5 cm groß
... ist man viel zu schnell groß geworden
... hat man ganz vielen menschen ein wunderbares jahr 2012 geschenkt
... ist man ein kleiner held
... wird man bedingungslos geliebt
... kann man schon kurz alleine stehen, in die knie gehen und alleine wieder aufstehen
... sagt man ... lilly, mama, lin (seline), lit (licht), heisssss (heiß), schüsssssss (tschüss), papa, opa, da, doooo, wooo, allo (am telefon hallo)
... liebt man seine schwester über alles
... ist man schon eifersüchtig
... hat man zum ersten mal weihnachten gefeiert ... es war sooo schön ... also der baum, die geschenke waren total uninteressant
... verzaubert man jeden mit seinen augen und den langen wimpern
... ist man ein richtiger lauser
... schläft man unter tags zwischen 1 und 3 stunden, nachts von ca. 17 - 17:30 bis 8 - 8:30 durch
... hat man 8 zähne - aber es sind wahrscheinlich schon die nächsten unterwegs
... mag man nur selber essen
... überlegt man sich schon was man als nächstes anstellen kann
... liebt man es immer noch im mei tai rumgetragen zu werden (mama liebt es auch)
... bleibt die zeit stehen, wenn man lächelt
... kommt man ganz allein auf's sofa und wieder runter
... putzt man sich selber die zähne ;)
... ist das lieblingsbuch "meine streicheltiere"
... hatte man seine erste geburtstagsparty und heute waren sogar die päckchen interessant ;)
... ist man einfach nur zum knutschen süß
... sind wir total stolz auf dich und können gar nicht beschreiben wie sehr wir dich lieben
 
und jetzt feiere ich noch ein bisschen *zwinker*
liebste grüße
eure anita

10 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen großen Sohnemann zum Geburtstag!! Ein ganz besonderer Tag!!

    Feiert noch schön!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an den großen kleinen Mann! :)

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe dem Zwerg! Ich hab auf den Post gewartet! Wir haben ja am 21 gefeiert! Ich finde ab einem Jahr geht es entwicklungstechnisch noch schneller!
    GLG!
    Vaness

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!ach sie werden sooo schnell groß....
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute dem Kleinen!!! Die Zeit vergeht so schnell. Ich beneide Dich um den langen Nachtschlaf ;) Sei lieb gegrüßt! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir gaaaaanz liebe Geburtstagswünsche sowohl an den kleinen Helden als auch an Dich liebe Anita - denn ohne Mama geht eben nix ;-)
    Ich denke mal Euer heutiger Tag war besonders schön und ja ich beneide Dich ebenfalls um den laaaaaaangen Nachtschlaf :-)

    Hope to see you soon!

    Alles Liebe & Prösterchen
    Monika (aus Graz)

    AntwortenLöschen
  7. Kinder wie die Zeit vergeht, nun ist er auch schon wieder 1 Jahr alt! Alles Liebe und Gute dem kleinen Prinzen.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita