12 von 12 {Dezember} 2012 ...

heute eine ganz besonder 12 von 12 ... am 12.12.12 ...
aber ein ganz normaler tag bei uns ...
 
gestartet wird mit kaffee ...
 

dem lausa versuchen die strumpfhose anzuziehen ... sollte olympisch werden *lol*
 
 
mein krümmelmonster ....
 
 
babybesuch bekommen ;) *zuckersüß* der kleine mann ...
 
 
einen (eigentlich zwei) kinderschupfschal verpacken ... ist der nicht total süß??
 
 
noch mehr päckchen und taschen packen ...
 
 
doch noch ein tässchen kaffee genießen, bevor der mittagsschlaf beendet ist
 
 
hausaufgaben machen *örgs* ...
 
 
ich stricke ein wenig, bis klein grinsestern fertig ist ...
 
 
spaziergang bei herrlichem winterwetter
 
 
den lauser durch die gegend getragen ... mit dem kinderwagen wäre ich hier nicht weit gekommen *lol*
 
 
noch ein wenig geschnippelt (ok, in wirklichkeit ganz viel, aber kann ich noch nicht zeigen)
 
 
 danke für's gucken ...
 bin jetzt grad ganz schön platt vom deepwork training ... aber super wars ... ich guck mir morgen eure 12 von 12 an ...

liebste grüße
eure anita
 
 



2 Kommentare

  1. Süße Bilder! Es sieht ja traumhaft aus bei euch!!
    Päckchen hab ich gestern verpackt. Die können dann morgen zur Post!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wie immer supertolle Bilder <3

    LG, Bea

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita