wer hängt den hier rum???
schönen sonnigen Dienstag wünsch ich euch allen
und morgen nicht vergessen 12 von 12
ich freu mich ja schon sooooo dolle :-)

3 Kommentare

  1. So cute! I remember doing that when I was young...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita, erst mal lieben Dank für Deinen Glückwunsch zu meinem Gewinn.
    Zum Bild: Tja die Teppichstange wurde von uns Kindern früher auch öfters als Sportgerät benutzt. Da sieht man wieder, dass man nicht immer viel Geld ausgeben muss um Kinder glücklich zu machen ;)

    So und jetzt kommts ;) Wenn ich mich richtig daran erinnern kann, habe ich Dich am Anfang Deiner Bloggerzeit mal wegen der nicht zustande kommenden Kommentare angeschrieben. Also wenn meine Erinnerung mich nicht ganz verlassen hat und Du das warst, freut es mich (natürlich bin ich auch etwas stolz,dass ich es war, hihi) umso mehr, dass Du jetzt 77 Leserinnen hast.
    GLG Rene

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita