Die hier sind heute entstanden - - alle erhältlich HIER in meinem Shop.
Nur der orange Notizblock to go ist leider nicht käuflich, der wird morgen an eine ganz liebe Freundin verschenkt - sie hat Burzltag!!


wo sind nun all die schönen Bilder vom Bloggertreffen und vom Lagerverkauf? - Ich warte schon sehnsüchtig :-)

4 Kommentare

  1. oooh die sind aber schön, tolle farben, ich traue mich auch gerade, bin aber noch am zuschneiden ;-)

    über das orange freut sich deine liebe freundin bestimmt richtig dolle.

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Finde sie auch sehr hübsch!
    Sehen richtig toll aus!
    Schönen Sonntag, Reh

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch total gut! Echt schön!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schööön!!
    Wünsche dir nen schönen Wochenstart, meiner fing heute etwas holprig an...müüüde
    GLG Rene

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita