, , , , , , , ,

mein lausa wird groß {nähliebe} ...

für mich immer noch total weit weg...
doch so sehr ich es auch ausblende ... 
ab September ist mein kleines Baby ein Schulkind ...
ich bin ja mal gespannt, wie dieser Sausewind stillsitzen will ...
aber wie gut, dass ich mich darum nicht kümmern brauche ... *lol*
arme Lehrerin ...
genäht, lausa, schulkind, stoffbeutel, buchtipp, leseratte, tasche, nähliebe, grinsestern,

aber ich finde es megatoll, dass man auch als "FastSchulkind" noch nicht zu cool für selbstgenähte Sachen von Mama ist ...
genäht, lausa, schulkind, stoffbeutel, buchtipp, leseratte, tasche, nähliebe, grinsestern,

der kleine Mann, hat mich beauftragt einen Stoffbeutel für seine Bücher aus der Schulibliothek zu nähen ... eigentlich wollten wir einen kaufen, aber er meinte ... Mama, ich will das du mir einen nähst ... das freut mich natürlich sehr ...
also sofort ab in den STOFFLADEN ... Stoff ausgewählt ...
und ran an die Nähmaschine ...
genäht, lausa, schulkind, stoffbeutel, buchtipp, leseratte, tasche, nähliebe, grinsestern,

und weil ich grad dabei war, gabs noch eine Hose obendrauf ...
die er übrigens seitdem nicht mehr auszieht ...
so schön, wenn er so eine Freude mit meinen genähten Sachen hat...
ist das bei euren Kids auch so?
genäht, lausa, schulkind, stoffbeutel, buchtipp, leseratte, tasche, nähliebe, grinsestern,

meine große ist ja leider schon raus aus dem Alter ...
aber wer weiß, vielleicht kommt sie ja mit 18 wieder rein *lol*
ich werd berichten ...

und der Lausa hat natürlich sofort den Beutel testen müssen ...
eines seiner LIEBSTEN BÜCHER durfte rein ...
HEULE EULE ...
ja er findet das immer noch toll *lach*
genäht, lausa, schulkind, stoffbeutel, buchtipp, leseratte, tasche, nähliebe, grinsestern,

was ist das liebste Buch eurer Kids?

liebste Grüße
deine anita

STOFF von HIER
SCHNITT HOSE von HIER
SCHNITT TASCHE selbstgemacht ...
BUCH VON HIER

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita