, , ,

mein tag in bildern {sonntags} ...

nass, kalt und schnee ... das war unser sonntag *lol*
aber egal ...
da war es gleich viel kuscheliger im bett und sogar den lausa konnte ich überzeugen noch ein zwei minuten liegen zu bleiben ....

mein tag in bildern, sieben sachen, grinsestern, real life
 dafür musste ich dann aber auch mit ihm gefühlte hundert puzzel bauen ...
mein tag in bildern, sieben sachen, grinsestern, real life
 eine halbe stunde zeit für mich genutzt und ein wenig KRAFTTRAINING gemacht ...
seit einer woche bin ich wieder brav dabei und hab den innerne schweinehund geschlagen ...
hach ... wie hab ich das vermisst ...
mein tag in bildern, sieben sachen, grinsestern, real life
 neue STÜHLE zusammen gebaut ...
schön langsam wird es richtig hübsch ...

 kurz dem familienfaulenztag zuhause entflohen und zu mama ein tasse kaffee schlürfen ...

und ganz kurz in den LADEN die stoffbeutel die wir mit siebdruck verziehrt haben zusammenräumen ... da kommt ganz bald der GRINSENIZER rein <3 <3 <3 
abendsnack auf'm sofa ...
mein tag in bildern, sieben sachen, grinsestern, real life



macht ihr eigentlich auch mit beim SIEBEN SACHEN SONNTAG???
ich geh dann mal gucken ...

habt eine feine woche
allerliebste grüße
anita

sporttop von HIER

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita