, , , ,

gemeinsam sind wir mehr ...

und zusammen sind wir viel *freu*


mädls ihr seid der hit ... schon soo viele tolle labels sind im GrinseSternLädchen eingetruddelt ...
und jeden tag kommen welche dazu ... ich freu mich wie bolle ...
 ganz bald wird dann an meiner pinwand nicht nur mehr meins hängen ... 
am weekend will klein GrinseStern anfangen sie zu behängen ...

 ich freu mich und werd euch natürlich auf dem laufenden halten ...
wer mag, sendet sein label auch ins GrinseSternLädchen ...
alle infos findet ihr HIER
 ich freu mich sooo über eure lieben worte und den bezaubernden bastelein ...
alle bekommen natürlich einen ehrenplatz im lädchen :-*
thx ... ich bin echt sprachlos über eure lieben worte ...

liebste grüße
eure anita


7 Kommentare

  1. Oh, ist das schön! So viele schon! Sind meine beiden denn auch dabei? Ich hoffe doch! Hab's sofort losgeschickt!

    Allerliebste Grüße vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebes ... leider ist dein briefchen noch nicht eingetrudelt ... kann aber noch kommen ... weißt ja die post *lol*
      ich hab extra nochmal alles durchgeguckt ...
      drück dich :-*

      Löschen
  2. Jippie, mein Label sind gut bei dir angekommen. Und mein Häkelblümchen ist ja auch zu sehen. Oh, ich freue mich.
    Ich bin schon gespannt, wie deine Pinnwand aussehen wird.
    Herzliche Grüße
    Melli von Plückefinken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita.....na das sind ja schon jede Menge, wie schön und meins ist auch gut angekommen, ich freue mich und bin gespannt, wie die Pinwand dann ausschaut, wenn sie "bestückt" ist.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. *feier* *feier* *feier* *prösterchen*

    Na das sieht ja schon suuuper aus!! Ich bin sooo gespannt auf das Ergebnis!! Das wird der Knaller!

    Sonnigste Dienstagsgrüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  5. Kärtchen und Label entdeckt...alles gut und sicher in Österreich angekommen!
    Bin gespannt auf das Endergebnis!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist sooo schön :) Ich kann gar nicht aufhören ihn durch zu stöbern, vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita