, , ,

mit 25 monaten ...



... ist man 86 cm groß und wiegt 13050 gramm
... hat man die unteren zwei backenzähne bekommen
... schläft man seit ZWEI tagen wieder durch ...
... hat man bis vor zwei tagen jede nacht ab ca1-2 uhr in mamas bett geschlafen
... trinkt man immer noch total gern aus dem trinkbecher (nuk)
... findet man schnee mega 
... wird man ständig von mam angeguckt ... die kann einfach nicht glauben wie groß ich schon bin
... mag man fernsehen immer noch nicht, aber das baggervideo (bagger tom) auf yout*be findetman spitze
... isst man total gern banane
... ist die große schwester das absolute vorbild ... vor allem blödsinn schaut man sich sofort ab
... hat man wirklich die BESTE große schwester
... geht man wahnsinnig gern zu den kindern in die zwergenwelt
... sagt man mittags, wenn man müde ist "coach heian" und dann schläft man :D
... geht man auch abends total brav ins bett 
... kuschelt man am liebsten mit papa auf dem sofa
... will man jedes mal, wenn man bei opa ist, rührei kochen
... spielt man stundenlang mit oma auf dem boden "kochen" mit den guten töpfen von opa und gaaaanz viel wäscheklammern 
... ist man wunderbar
... kann sich keiner mehr vorstellen ohne dich zu sein!!!

liebste grüße
eure anita

  

4 Kommentare

  1. *schnief* soooooo schööööööööööööööööööööööööööön geschrieben....SÜSSE...mag euch wieder sehen *schnief*

    Angelina
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hach ja!! *seufz* Es sollte nie vorbei sein.. doch was genau ist durchschlafen?! :-D Hier schlafen von FÜNF Kinder DREI NIE durch... *nochmalseufz* Aaaaber jede durchwachte Nacht, jeder Stress ist es einfach wert.. sie sind einfach nur ZUCKER!!! So wunderwunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  3. hihi... ganz vergessen!
    Ich grüsse dich ganz herzlich!!
    *knuddel* Karin von Malikas Welt

    AntwortenLöschen
  4. ...trägt man das coolste beanie und ´nen absolut tollen loop.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita