, , , ,

ich heut noch ...



ich hoffe, ihr habt für heute abend tollere pläne, als ein date mit mister buchhaltung *örgs*

liebste grüße
eure anita

6 Kommentare

  1. Schöne Buchhaltungsmappe :-).
    Meine Pläne sind leider auch nicht so toll,weit unser kleiner schatz ist krank :-(.
    Viel Spaß wünsche ich dir aber fg ;-).
    Glg yvi

    AntwortenLöschen
  2. ..die Tulpen machen auch schon das passende Gesicht ;)

    Du schaffst das schon! :)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu anne ...
      wie toll, dass dir das mit den tulpen aufgefallen ist ... ich hab genau das gleiche gedacht, als ich das bild hochgeladen habe *lach*
      hab einen schönen abend
      glg anita

      Löschen
  3. Ich weiß ich bin ein bisserl pervers, aber ich liebe Buchhaltung *) ... Magst mi trotzdem?
    LG Birgit

    *) aber nur, wenn ich nicht zu spät dran bin

    AntwortenLöschen
  4. Tja SO is DAS wenn FRAU selbst ständig ist...
    SELBST & STÄNDIG...

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das toppen.... hatte Nachtdienst...
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita