ich bin angenommen worden - bei der super tollen dawanda action - CREATING LOVE!! oh ich freu mich ja sooo... und ich kanns gar nicht erwarten bis der film fertig ist. Mitte Oktober ist es so weit!! Seid ihr auch dabei??

I've been adopted - at the super great dawanda action - CREATING LOVE!!!! oh yes I am sooo happy ... and I can not wait until the film is finished. Middle of october it will be finished! Are you attending?
ohhh ich bin ja sooo neugierig auf den Film!
ohhh I'm soo curios about the film!

3 Kommentare

  1. Das sieht toll aus!!!
    Ja, ich bin auch dabei.*freu* Das wird bestimmt ein toller Film!!!

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita, eigentlich wollte ich mich nur ganz lieb bei Dir für das Lesen meines Blogs bedanken, worüber ich mich sehr freue. Leider weiss ich nun nicht um welchen Film es geht, aber ich gratuliere Dir auf jeden Fall!! Vielleicht kannst Du mir ja noch ein paar Details zukommen lassen. Ich würde mich freuen und wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Yeaaahhh... das ist sooooo schööön!
    Wir haben jetzt schon den Oskar der Oskars verdient, gelle? ;o))

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita