, , , , ,

Rauchstopp mit Hypnose {GrinseSternShine} ...

Rauchst du?
falls ja ...
Warum rauchst du?

Hast du dich das eigentlich schonmal gefragt?
Rauchstopp, Hypnose, Rauchentwöhnung, GrinseStern, Rauchen aufhören mit Hypnose

ich war selber "leidenschaftlicher" Raucher ...
gleich nach dem Aufstehen ... erstmal eine Zigarette und erst danach dann den ersten Kaffee mit der zweiten und dritten Zigarette ...
heute kann ich mir so absolut gar nicht mehr vorstellen auch nur eine Zigarette in den Mund zu nehmen ... sehr sehr ekelig ... und auch immer wenn ich Menschen beim Rauchen sehe ... hab ich nur diesen ekligen Geschmack im Mund ... und mal ehrlich ... wie hässlich das aussieht ... so wunderbare Menschen und dann diesen Glimmstängl im Mund ...

ich brauch euch ja hier eigentlich nicht erzählen, dass Rauchen schädlich ist, Krebs fördert, insgesamt ca. 4800 chemische Stoffe beinhaltet von denen mindestens 250 absolut GIFTIG sind, der Teer sich in der Lunge ablagert, Nikotin ein Nervengift ist, und so weiter ...

doch das sollte wohl soweit bekannt sein ...
und umso schlimmer find ich es, dass man sich allein davon nicht abschrecken lässt zu rauchen ...

für viele ist Rauchen ein Gefühl von Ruhe ... weil man ja SO gestresst ist ... und da hilft angeblich die Zigarette ...
einer meiner Hauptgründe das Rauchen endgültig aufzugeben, war ... das ich mich immer gestresst habe ... wann ich denn die nächste rauchen kann ... wann hab ich Pause? wann schläft mein Kind? wann ... wann ... wann ... eigentlich war ich mehr gestresst die nächste Zigarette zu rauchen, als das ich so gestresst war ...
klar, sagt jetzt der ein oder andere ... bei der Arbeit kann ich aber wirklich 5 Minuten Auszeit vom Bürostress haben ... HALLOOOO du kannst auch ohne rauchen zu gehen für 5 Minuten aufstehen und dir zb. einen Tee machen oder ein Glas Wasser trinken, oder?

die Sucht beim Rauchen hat meist einen Hintergrund ...
das Rauchen soll etwas ersetzen was uns fehlt ...
oft rauchen wir, weil wir uns einsam fühlen ...
weil wir glauben der Rauch betäubt das Gefühl ...
aber er löst dein Problem nicht ...

dabei ist es so einfach das Rauchen zu lassen ...
ich unterstütze dich dabei ...
mit Hilfe von Hypnose kann ich mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren und dich ganz einfach zu unterstützen wieder zum Nichtraucher zu werden...
das einzige was du brauchst, ist der Wille das rauchen zu lassen ...

ich würde mich riesig freuen, dich auf deinem Weg zu einem gesunden Leben ein Weilchen zu begleiten ... gemeinsam rocken wir das ...

meld dich gern bei mir

anita.stern@yahoo.de

oder bei
FACEBOOK ganz einfach HIER eine Nachricht senden...
gern auch bei INSTAGRAM eine Directmessage HIER

ein paar Termine gibt es noch im März ...

es ist so schön, dass es dich gibt
du bist wunderbar

allerliebst deine anita


wenn du interesse an einem Mentaltraining bzw. einem Coaching mit mir hast,
findest du alle INFO'S HIER






Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen Dank für diesen Beitrag, ich glaube es ist ein sehr wichtiges Tema und sollte darüber mehr diskutiert werden!

    LG

    K.

    AntwortenLöschen
  3. If you have your own printer then you have the right to enjoy its all the basic and advanced features for your official or residential purpose. Facing issues with Your Hp printer and Need Help. Find The Solution With
    HP Printer Technical support number

    hp printer Technical customer care number

    hp printer tech support number

    hp service centre USA

    hp store contact number

    hp service centre near me

    HP Printer technical support phone number USA

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber