, , , ,

GrinseStern der Laden # 2 {innsbruck} ...

yeah ...
nicht mehr lange ...
dann gehts los ...
mit GrinseStern #2 in innsbruck ...
GrinseStern, Grinsestern goes Innsbruck, Innsbruck Stoffladen, GrinseStern # 2

ich bin schon ganz hibbelig ...
heute hab ich dieses hübsche plakat an unser schaufenster gehängt ...
soooo aufregend ...
es ist zwar noch totale baustelle ...
aber es wird ...

GrinseStern, Grinsestern goes Innsbruck, Innsbruck Stoffladen, GrinseStern # 2
damit euch das warten leichter fällt hab ich heut eine überraschung für euch ...
die ersten 5, die mir ein bild vom plakat am GrinseSternLaden #2 senden 
bekommen je einen meter von unserem GrinseSternSTOFF ...

ich bin gespannt wer ihn als erstes entdeckt <3 <3 <3
wie spannend ...

bitte postet einfach den screenshoot von eurem handy 
oder das bild unter den facebookbeitrag ...
https://www.facebook.com/GrinseSterncom/

viel spaß beim suchen ...
GrinseStern, Grinsestern goes Innsbruck, Innsbruck Stoffladen, GrinseStern # 2

liebste grüße
eure anita

solange können meine lieben kunden von weiter weg natürlich im GRINSESTERNONLINESHOP tollste streichelstoffe shoppen <3


6 Kommentare

  1. Haha... jetzt isses klar, warum du nix verraten wolltest :)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich gratuliere dir!!! Und ganz viel Erfolg mit dem neuen Laden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Anita! Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Einrichten! Ganz lieben Gruß Kati

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation! Liebe Anita, guten Start mit deinen tollen Lieblingsstreichelstoffen, liebe Grüße aus der Ferne, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich war ja heute wieder mal un Innsbruck, aber am Weg zwischen Bahnhof und Landhaus ist mir nichts aufgefallen. Mehr hab ich heute leider nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich! Gratuliere !!! Leider ist das noch immer einige hundert km entfernt ...

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita