, , , , ,

sie ist da ....

die absolut traumhafte farbenmixtasche ...


die ich bei der swafing hausmesse gewonnen habe ...

ich hab mich heute schon soooo gefreut ...


ist sie nicht ein träumchen??

also ich bin hin und weg ...
und freu, freu, freu mich ohne ende ...
nochmal tausend dank an farbenmix und swafing ... ohne euch gäbe es diesen tollen gewinn ja gar nicht ;)))
 

ich hab schon alles umgepackt und das gute stück hat mich heute schon den ganzen tag begleitet ...
sooo toll!!!


wie gefällt sie euch?

liebste grüße
eure anita


13 Kommentare

  1. ich weiß gar nicht, wie ich mein neidgestaune hier schriftlich ausdrücken soll!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön ♥

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner neuen Tasche :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderhübsch! *auchhabenwill*

    AntwortenLöschen
  4. jaa die ist tatsächlich sehr sehr schön :)
    glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sollte sie dir eventuell, kann ja manchmal so sein, morgen vielleicht nicht mehr so zusagen, und du weißt nicht, wem du sie überlassen kannst, dann bitte bitte bitte, ich steh als erste bereit:-). Ein Traum von einer Tasche. Wäre ganz nach meinem Geschmack! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh tolle Tasche, ich würde sie auch glatt nehmem. Die ist wirklich TOP!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir wirklich absolut klasse. Wie für Dich gemacht!
    Bewundernde Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. huhu*
    Ich finde auch, dass die Tasche richtig gut zu dir passt.
    Ich freue mich total für dich mit!
    Da wirst du bestimmt noch oft drauf angesprochen werden. Bin ich mir sicher.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anita, den Freudenschrei haben wir ja wirklich fast bis Nordhorn hören können. Freut uns riesig, dass sie so gut angekommen ist. Vielen Dank für den tollen Blogbeitrag und dass wir Dein Foto in unserem Blog zeigen durften.

    http://blog.swafing.de/2013/09/glueckliche-gewinner-der-swafing-hausmesse-verlosung/

    Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald in Nordhorn,

    Dein Swafing Stoffe Team

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita