, ,

bleibt bei mir ...

ich bin mir fast sicher, ihr wisst es schon, aber nochmal ;)
 bald wird der GOOGLE reader offline gehen ... genau gesagt am 1 Juli 2013 ... 
also sehr bald ...

(es dauert noch genau solange, wie es dauert bis mein laden eröffnet ... heute sind die kärtchen und gutscheinkarten angekommen ... hach ... es ist alles so unglaublich spannend... )

 
trotzdem wollt ich euch nochmal darauf aufmerksam machen alle 
eure lieblingsblogs (meinen natürlich auch*zwinker*) zu sichern und über einen anderen reader abzuspeichern ... 

ich hab mich für bloglovin entschieden ... ich finds dort ganz toll ...
über diesen link könnt ihr alle eure lieblingsblogs importieren...

auch feedly ist sehr beliebt ... leider hatte ich noch nicht genug zeit mich mehr mit feedly zu beschäftigen ... werd ich aber bestimmt bald machen ;)
meine google reader blogs hab ich schonmal alle zu feedly importiert ... zur sicherheit ;)))

so meine lieben, ich wollt euch nur sagen ... 
ICH FREU MICH, wenn ihr weiterhin hier bei mir vorbeischaut ...

ich geh dann weiter möbel aufbauen ... denn nicht nur die abschaffung des google readers ist am 1. Juli 2013 ...
nein, auch GRINSESTERN eröffnet ihren offline stoffladen *freu*

habt einen tollen abend
liebste grüße
eure anita



3 Kommentare

  1. Wenn du glaubst, nur du bist aufgerecht, dann täuscht du dich :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade am organisieren, wann ich vorbeischauen kann. Aber ich komme ganz sicher, ich freue mich schon total auf deinen Laden und auch dich mal kennen zu lernen.
    Ich geh dann mal das Sparschwein der Kinder schlachten ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita,
    werde bestimmt mal vorbeikommen um Dich und Deinen Laden kennen zu lernen!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita