, , , ,

meine schnullerbänder ...

nehme ich bald in meinen kleinen GrinseStern shop auf ...


mit wunschname bzw. wunschtext ...


es wird sie auch in verschiedenen farben geben - für Mädls, für Jungs, neutral (ist dann gut zu verschenken ... so wie das hier)


mehr zeige ich euch die tage ;)


ich bin gespannt, wie die schnullerbänder ankommen!


ausgelost wird morgen mittag ... madame klein grinsestern hat "ferienstress"

ganz allerliebste grüße
eure anita

4 Kommentare

  1. Absolut klasse !!!
    Mir gefallen deine Zusammenstellungen - ich kann sowas leider nicht - Nähmaschine und ich hatten schon in der Schule Krieg - hab ich nie gecheckt und ich hab ganz schön Respekt vor dem Teil :-)))

    Schönen Abend dir
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total schön geworden. Bin auf die anderen gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll!
    ich bin immer beeindruckt wenn jemand so toll mit der nähmaschine umgehn kann und bin ehrlich ein bissi neidisch :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita