, , , ,

toll in die neue woche gestartet ...

bin ich heute ...
 

und ihr so?
gerade eben, haben wir (klein GrinseStern und ich) die restlichen Schulsachen zusammengesucht und für morgen vorbereitet ...
ja, morgen geht auch bei uns die schule wieder los, und meine kleine, große maus kommt schon in die dritte klasse ...
 
wie die zeit vergeht ... ich erinnere mich noch genau an das bild, vom ersten schultag ...
hach ... sie wird zu schnell groß
ich knuddel dann noch ein wenig mit ihr auf dem sofa ... wer weiß, wie lange sie das noch toll findet ...
 
schönen abend meine lieben
eure anita

4 Kommentare

  1. ♥ hübsche Mädels & ein hübscher Bursche ♥

    bei uns gehts ab nächsten Montag los :-)
    gemma beide knuddln ;-)

    kisses
    angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann guten Schulstart für Euch alle.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. was ein tolles bild <3 und die tierischen mutterpaßhüllen sind der knüller!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild.
    Bei uns ist ja der Alltag schon ein paar Wochen eher wieder eingezogen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita