, , , ,

birthday ... {mit 11} ...

wir sind hier im elfjahresgeburtstagsmarathon ...
gestern wurde meine "kleine" prinzessin 11 ...
und ich muss sagen ... 11 ist wirklich groß ...
da wurden die puppen im schrank verstaut ...
bunt ist sowieso out ...
die klamotten müssen immer cooler werden ...
man hat eine "eigene" sprache ...
ist man einfach schon ganz schön groß *lol*
klein grinsestern, geburtstagsparty, birthdayparty, birthday,

ich bin so stolz auf meine kleine...
sie macht alles so wunderbar ...
da kann ich nur beide hände über dem kopf zusammen schlagen ...
was für ein glück wir haben ...
klar ist sie auch mal eine zicke ...
und ja ... wir streiten auch ...
aber das gehört dazu ...
solange wir uns danach wieder vertragen ... ist doch alles gut ...
oder? wie ist das bei euch so?

zurück zum partyfever :D
gestern ging es also los ... 
wir haben unsere maus pünktlich um 00:01 geweckt ...
damit wir ihr sofort gratulieren konnten ...
einen geburtstagsmuffin gabs dann auch noch *lol*
lecker ... so mitten in der nacht *gacker*
ab und an muss man einfach ein wenig anders sein ... auch wenn am nächsten tag ein englischtest ansteht ... aber wie oft wird man schon 11 ... eben ... da kann dann auch mal der test hinten anstehen *yeah*
aber ich glaub es lief trotz nachtunruhe alles gut ... wir werden sehen ...

6 stunden später wurde unser geburtstagskind dann schon wieder geweckt ...
dieses mal vom lausa ... der wollte natürlich auch noch ein geschenk überreichen ...
zum frühstück gabs dann ...
jep ... muffins ... man gönnt sich ja sonst nix ...
klein grinsestern, geburtstagsparty, birthdayparty, birthday,
nachmittags kam die liebste freundin ... 
als oberster geburtstagswunsch stand essen beim wu ... tja ... damit hat sie auch uns großen sehr glücklich gemacht ...
die mädls haben sich abends ins zimmer verkrümelt und einfach mal gequatscht ...
ja ... 11 halt *lol*
klein grinsestern, geburtstagsparty, birthdayparty, birthday,
samstag ... 
der tag danach ... oder besser gesagt der tag in der mitte ...
mädelsparty ...
ab nach münchen zum minigolf im dunkeln ... 
hammer ... es war sooo witzig ... wirklich ein genialer spaß
klein grinsestern, geburtstagsparty, birthdayparty, birthday,

und während die mädls jetzt "wir sind die millers" gucken ...
schreib ich hier ...
wie schnell die zeit vergeht ...
und mein mädchen ...
11 jahre wurde ...
hach ...
klein grinsestern, geburtstagsparty, birthdayparty, birthday,

bin ja gespannt wann die geister heute ins bett fallen ... ich glaub mal, das wird spät :D
so solls auch sein ... 

morgen gehts dann mit party mit der familie weiter ...
ich freu mich drauf ... 

habt einen schönen Abend
liebste grüße
eure anita

decke: selbstgemacht ... siehe hier
popcornschüssel: von hier

3 Kommentare

  1. Wow, ja 11 ist echt super groß! :) Meine Kleine wird morgen 5 (auch groß) und die Große nächsten Monat 7 - irre groß! :)

    Schön, dass ihr es so schön macht und ja, man hat seine Höhen und Tiefen, aber wir waren vor Ostern 5 Tage kinderlos (sind von meiner Mutter an die Nordsee mitgenommen worden) und irgendwie ist das Leben zwar schon unkomplizierter und nicht so fremdbestimmt aber echt leer!!!

    Und so sind wir froh die Mäuse wieder bei uns zu haben - auch mit ein paar fliegenden Fetzen manchmal! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle party
    deine tochter - alles alles gute nachträglich
    ich freue mich das sie so lieb ist
    ich bin auf meine tochter ( 16) auch sehr stolz, kann mich bis jetzt nicht beklagen und bin so wie du glücklich das so ist.
    wir hoffen beide das so weiter bleibt, oder :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. So nen 11ten Geburtstag würde ich auch nehmen! Kann man dich da buchen? ;) Das hört sich auf jeden Fall nach ganz viel Spaß und gute Laune an - und das trotz 11 Jahren (dank meiner Patenkinder weiß ich, dass das dann nicht mehr so selbstverständlich ist). Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Feiern!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita