, , , , , ,

rums #4/15 {myhedy} ...

wie ist denn das bei euch eigentlich?
also, wenn ich einen neuen schnitt habe, dann nähe ich immer gleich mindestens zwei stück daraus ...
anders kann ich gar nicht ...
erstens, fällt mir die stoffwahl schon unendlich schwer
zweitens, kann ich einfach nicht aufhören...
drittens, doppelt hält besser ...
oder?
myhedy, grinsestern, rock
 naja, daher war es auch kein wunder, dass ich mir nach meiner ersten myhedy
sofort die zweite genäht habe ...

in diesen megahübschen stoff war ich schon verliebt, als er hier ankam ...
er sollte mal eine sweatjacke für mich werden ...
tja, dass war dann wohl nix *gacker*
aber als rock macht er sich auch total gut, nicht?
ich mag ihn jetzt schon super gern und weiß, dass er nicht oft im schrank liegen wird ...
waschen, trocknen, anziehen, waschen, trocknen, anziehen ... *yeah*
myhedy, grinsestern, rock
schnell ab zu rums damit ... habt ihr auch was hübsches für euch gezaubert?
ja? dann zeigt es doch bei rums ...
myhedy, grinsestern, rock
ich find die aktion übrigens total klasse ...
sooo wunderbare werke die man wöchentlich bestaunen kann ... herrlich ...

habt einen feinen restdonnerstag ...
ich geh jetzt mal den geburtstag von meinem papa feiern ...

liebste grüße
eure anita

schnitt rock: myhedy
stoff: aus dem GrinseSternShop

Kommentare

  1. Total klasse der Rock! Die Farbe *_*
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll, vor allem der Streifen hinten. Top!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anita!
    Der Rock ist einfach traumhaft!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anita!

    Der Rock ist ein Träumchen! Das glaube ich Dir nur zu gerne mit der Endlosschleife Tragen - Waschen - Trocknen - Tragen!
    Zucker!

    Ganz liebe Grüße! Habe einen schönen Tag!

    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Der ist toll! Und die Farbe ein echter Kracher für 'nen Rock!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden dein neuer Rock! Der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut, wäre für mich aber etwas zu kurz. Meinst du, man hat genug Bewegungsfreiheit darin, wenn man den Rock etwas verlängert?
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  8. saucool! ich finde deinen rock traumhaft schön! ich schleiche auch schon um den schnitt herum, habe aber auch angst, er könnte zu kurz sein..... hat ihn schon mal jemand verlängert???
    lg
    vera

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Frau Grinsestern...je öfter ich so schnieke Sachen sehe, umso eher landen die Schnitte auf meiner To Do Liste. Nämlich jetzt! Und wenn ich den Rock dann auch nur noch tragen will nähe ich auch mir mehr Modelle. Lieben Dank Alex

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht sooo toll aus =)

    Wenn ich ausgekugelt hab ;) müsste ich mir auch mal so einen nähen *lach

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sieht supe aus! Und bei dem Rock ging es mir auch nicht besser, gleich zwei Stück genäht!
    Den Stoff hab ich auch hier, bei mir sollte es ein Hoodie werden, mal sehen was wirklich daraus wird, dein Rock gefällt mir schon mal sehr gut!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock sieht klasse aus! Ich liebe die Farbe :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anita,
    deine Hedy sieht wundervoll aus!! Echt klasse!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr sehr toller Rock ist das geworden... Der mit den Ubooten ist auch super... Schöner Schnitt...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  15. bei dir sieht der rock aber auch toll aus! Du hast eben einfach eine rockfigur!!!

    LG SaNDRA

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber