, , , ,

wo ist der sommer hin? ... rums #30/14

also ... ich hab ja gehört er ist nach norddeutschland geflohen ... ;)
hier ist es nur nachmittags warm ...
vormittags und abends braucht man DRINGEND einen schal ...
wie gut *lach*
da konnte ich mir endlich wieder einen nähen ...
dieses mal total schlicht, nur aus einem stoff und mit pompom rand ...
genau nach meinem geschmack ...
dieses mal extra breit ... damit ich schön viel um den hals habe ... 
mag ich ...

da er nur für mich ist ... bin ich wieder dabei bei rums ... 

liebste grüße
eure anita

stoff: aus dem GrinseSternLaden
schnitt: nach diesem freebook (nur eine stoffbahn mit 70cm verwendet)

Kommentare

  1. Huhu <3

    Ich hab hier noch ein Stück Sommer ;-) Hach, das Pompomgebommel ist zauberhaft. Ich muss unbedingt auf einen Stoffmarkt, fummeln und shoppen...
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Also hier in Unterfranken ist der Sommer voll da, den ganzen Tag. Fürs Arbeiten manchmal sogar ein bisschen zu sehr. Aber perfekt zum am See liegen.
    Dein Schal ist wieder super schön geworden. Ein toller Stoff, der zu allem gut aussehen wird.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Soooo ein toller Stoff :)
    Der Schal ist supi geworden!
    Hier kann sich der Sommer auch nicht entscheiden: eben waren es an die 30°, jetzt kühl und Regen ;)

    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  4. ja er ist hier bei uns im norden - ich puste schon immer ganz kräftig richtung süden, aber es tut sich einfach nix. dein schal ist schön, aber bei der hitze kann ich gar nicht hingucken ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Steht dir ausgezeichnet!
    Ich kann dich beruhigen, bei uns schaffen's die Sonnenstrahlen jetzt auch nicht mehr durch die Wolken....
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden !
    Hier in Berlin würde ich zur Zeit damit aber eingehen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Schal :) Bei uns in Hessen ist der Sommer voll da :) Gott sei dank!
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  9. jepp, hier ist der sommer ;))) an schals ist hier nicht zu denken...
    schöne grüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist der Sommer auch nicht, könnte den schönen Schal sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Die schönen leichten Loops kann man auch mal bei kühleren Sommertemperaturen anziehen ;)
    Schlichter schöner Stoff und die Pompoms sind ein kleiner Hingucker!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anita,
    wirklich schöner Schal, gefällt mir!!!
    Aber NEIN, der Sommer ist nicht in Norddeutschland... Das ist ein tropisches, seltsames Etwas, aber kein Sommer - der halbe Tag total schwül und jetzt gießt es wie asu Kannen und eine mächtig große Nacktschnecke schleimt gerade an unserem Terrassenfenster hoch... Bäh!
    Gebe die Frage gerne weiter: wo ist der RICHTIGE Sommer hin? Ich meine den mit 25-30°C, trockene Hitze und ein leichter Wind.
    Wer ihn findet und zu mir schickt, gewinnt einen Fresskorb, jawoll!
    LieGrü, eine Norddeutsche ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber