,

verstrickt und zugenäht...

nicht wirklich *lach*

eher gestrickt und gehäkelt habe ich dieses stirnband für eine ganz liebe freundin 
wieder mal mit häkelmasche
wurde auch schon übergeben und hat denke/hoffe ich gefallen

wer gerne auch so eine masche (als Haarspange oder Brosche) möchte, aber nicht selber häkeln kann oder mag, der kann sein glück bei meiner verlosung (die noch bis diesen samstag 19.11 läuft) versuchen oder aber auch gerne eine mail an mich (anita.stern@yahoo.de) schicken

I knitted and crocheted this headband for a very lovely friend of mine - again with the crocheted bows, it was already given, and I hope / think she likes it, who also wants to have such a bow, can either crochet it himself, or you can try your luck at my lottery (whitch is on until saturday 19.11) or you can write me an mail (anita.stern@yahoo.de)

liebste grüße
eure anita

1 Kommentar

  1. Gefällt mir sehr! Ich glaube ich muss auch mal wieder Häkeln! Frag mich nur WANN ich das tun soll... eine Nähmaschine bekomme ich auch, aber ob ich jemals zum Nähen komme - in der nächsten Zeit eher nicht... hach* du machst so viele schöne Sachen, die Tragen sind auch irre toll!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita

-
Powered by Blogratgeber